Auch die Welt der Küchen stellt unser Metier dar


Wir von der Tischlerei Johannes Hentrich Tischlerei helfen gerne weiter,

wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Küche nach Maß sind.

Icon Säge und Hammer gekreuzt

Küchen

Hier finden Sie eine Auswahl der von uns hergestellten Küchen

Tepan-yaki-Küche Fronten hellgrau lackiert, Arbeitsplatte und Thekenauflage sind in Kotto und Edelstahl gefertigt. Da diese Küche mit ihrer geschwungenen Vorderfront frei im Raum steht, sind alle Seiten Sichtflächen, was ein hohes Maß an Präzision und Perfektion verlangte.

Einbauküche maßgefertigt, Oberflächen weißmatt, Arbeitsplatte in tuffgrau

Einbauküche maßgefertigt, Oberflächen weißmatt, Arbeitsplatte in tuffgrau
Schulküche in der Essener Grundschule an der Severinstraße. Diese Küche wurde von uns nach den Planungsvorgaben komplett gefertigt und installiert.

Schulküche in der Essener Grundschule an der Severinstraße. Diese Küche wurde von uns nach den Planungsvorgaben komplett gefertigt und installiert.

Küche in Buche natur, mit Lichtleiste und Arbeitsplatte in Schieferoptik.

Küche in Buche natur, mit Lichtleiste und Arbeitsplatte in Schieferoptik.
Icon Telefon
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Sprechen Sie mit uns, wenn Sie sich für unsere Küchen interessieren.
0201 328193
Share by: